Die Artisten der Show

(Das alles ist chinesische Circuskunst – und noch mehr! Änderungen vorbehalten)

In der Schwebe

Umsicht

Beweglichkeit

Anmut und Schönheit

Hand-lichkeit

Löwentanz

Grenzenloser Spaß:

Correggio & Joanes

Durch seine Karriere als Clown besitzt der Produzent & Regisseur Raoul Schoregge eine jahrzehntelange Manegen- und Bühnenerfahrung  in Deutschland und der Welt. Seine Zusammenarbeit und Freundschaft mit renommierten Größen wie Oleg Popov, Tony Alexis oder Pio Nock prägten ihn genauso wie seine erfolgreichen Arbeitserfahrungen mit den filmischen Koryphäen Dominik Graf oder Anna Thalbach. Circensische Gastspiele bei den Flaggschiffen der Branche von Krone über Busch bis hin zu Sarrasani, Varietéauftritte bei Roncalli`s Apollo Theater, erfolgreiche Präsenz auf Festivals wie in Wuhan China und die hunderte Auftritte in den Theatern dieses Kontinents als Clown  trugen dazu bei einen eigenen unkonventionellen Clown zu erschaffen.

Der französische Clown Joanes hat in seinen 17 aktiven Circusjahren in rund 12 Ländern das Publikum mit seiner liebenswert interpretierten Clownsfigur berühren und begeistern können. Joanes ist ein außergewöhnlicher Character zwischen Buster Keaton, Charlie Chaplin und Louis des Funes. Mit vielen versteckten und offenen Talenten schlängelt er sich zwischen den kleinen Schwierigkeiten des Lebens, den Tücken des Alltags und den großen Komplikationen der neuen Welt gekonnt locker und stets mit einem Augenzwinkern durch das Leben. Egal was passiert, Joanes kommt immer durch.

 

Hut ab

Zweisam

Erleuchtet

Ideenreich

Pyramidenbau

Reifensprung

Balance

Einklang

Gleichklang

Leuchtkraft

Grazie

Harmonie